Home
Vita
Vorträge
Termine
Veranstalter Info.
Atelier Link
Kontakt
Impressum
 


Eine Steckdose im Veranstaltungsraum reicht, den Rest stellen wir! Wichtig ist jedoch, dass die Räumlichkeit sehr gut abzudunkeln ist!!! Wir bieten "more than full HD" Hochauflösende HDAV- Show! Zur Zeit kommt der Canon WUX 10 zum Einsatz! Natürliche Bilder mit feinsten Überblendungen (dritte Bild) sind unsere Stärke. Mit Film- Sequenzen  gehen wir äußerst sparsam um!

Im Himalaya und Kambodscha  wurde mit der Canon F1n und T90 sowie lichtstarken Objektiven auf Velvia 50 belichtet. Dieses Filmmaterial wurde mit 4000 dpi im CanoScan FS-4000US mit Hilfe der SilverFast Ai Software  Digitalisiert. In der Heimat setzen wir weiterhin  auf analoge  Fotografie! Auf Reisen sind auch wir nun  DIGITAL !

Präsentations- Technik für nahezu jedem verdunkelbaren Raum anpassbar!               Stumpfl Leinwände (3:2) 2,40m / 3,10m / 5,00m /  6,00m.                           Alle Vorträge werden  PC gesteuert und sind mit m.objects programmiert! Beachten Sie bitte, dass ein Aufbau dieser Technik, im Vorfeld Zeit benötigt!


Er muss - live - persönlich - frisch - klar - unverkrampft - direkt - erlebnisnah - authentisch sein !

Wenn wir dadurch Ihre Reiselust schüren und die Neugier auf fremde Regionen und "etwas Abenteuer" erwecken ,dann freut uns das. Um diese Einblicke zu erlangen, werden alle Reisen selbst organisiert. In den Ländern nutzen wir alle Möglichkeiten der Fortbewegung (nur selten den Klimatisierten Touristenbus) um zu den abgelegensten Orten zu gelangen.


Über das Honorar sprechen wir am besten persönlich. Im Raum Schleswig Holstein  wird weiterhin ein gesonderter Vereinspreis angeboten.

Somit hoffen wir allen Ansprüchen gerecht zu werden!


 
Top